2 1/2-Tage-Reise / Hotel Auerhahn Auf zum "Friesendoktor-Seminar"
Leistungen
Fahrt im Fernreisebus
2 Übernachtungen
2 x Frühstücksbuffet
2 x kalt/warmes Abendbuffet
1 x Eintopfessen wie bei Muttern
Begrüßungsdrink
1 x Musikabend
1 x Musik- und Tanzabend
kostenlose Getränke Freitag von 19-24 Uhr
kostenlose Getränke Samstag von 12-24 Uhr
1 x Friesendoktor-„Prüfung“
1 x Fahrt mit Reiseleitung nach Wilhelmshaven und an die herrliche Küste
freie Benutzung von Hotelhallenbad, Sauna und Whirlpool
1. Tag:
Abfahrt ca. 13 Uhr im Fernreisebus über die Autobahn nach Sande bei Wilhelmshaven. Im Hotel Auerhahn und im Gästehaus des Hotels haben wir für Sie Zimmer reserviert. Weiterhin stehen das hoteleigene Hallenbad und Sauna zu Ihrer Verfügung. Die Begrüßung erfolgt mit einem Auerhahn-Begrüßungsdrink. Nach dem Abendessen trifft man sich zum gemütlichen Beisammensein mit musikalischer Unterhaltung. Die angebotenen Getränke in der Zeit von 19-24 Uhr sind bereits inklusive. Da kann es nur noch heißen: Schwoofen bis zum Abwinken, da „tanzt der Bär“.
2. Tag:
Ein kräftiges Frühstücksbuffet stärkt Sie für den heutigen Tag, denn Sie legen die Prüfung zum Friesendoktor ab. Da heißt es: Zielboßeln, Fisch-Zielwerfen, Armbrustschießen, Schiebkarren-Rallye, Jücklaufen, Löffeltrunk, Teeseminar, Krabbenpulen und ein theoretischer Teil, der nicht ganz ernst genommen werden sollte. Zur Stärkung gibt es ein rustikales Eintopfessen. Am frühen Nachmittag fahren Sie ins benachbarte Wilhelmshaven, wo Ihnen bei einer geführten Stadtrundfahrt und Küstenfahrt Wilhelmshaven und die Küste näher gebracht werden. Nach Rückkehr ins Hotel zaubert Ihnen der Küchenchef ein kalt/warmes Abendbuffet. Anschließend erwartet Sie ein rustikaler Doktorenball mit Urkunden-Verleihung, Musik und Unterhaltung. Der Clou: alle angebotenen Getränke zwischen 12 Uhr mittags und 24 Uhr nachts sind bereits inklusive (nicht während der Rundfahrt).
3. Tag:
Nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet sollten Sie sich im hoteleigenen Schwimmbad noch etwas fit schwimmen, oder Sie haben Zeit zur eigenen Programmgestaltung. Mittags Gelegenheit zum Mittagessen im Auerhahn (Extrakosten). Gegen Nachmittag Rückfahrt ins Ruhrgebiet. Rückkunft am Abend.
Hotel Auerhahn
Lage: nahe dem Ortszentrum Hotelausstattung: Empfangsbereich, Hallenschwimmbad und Sauna Zimmerausstattung: 220 Betten, Zimmer mit Bad oder DU/WC und Telefon
Weitere Informationen
3BZ sind in der Regel DZ mit Zustellbett
Hinweis
Eintrittsgelder sind nicht im Reisepreis enthalten.
Schließen
Bitte warten
Wenn Sie mehrere Zimmerarten kombinieren möchten, rufen Sie uns an oder benutzen unser Anfrageformular.