Machen Sie Urlaub für alle Sinne und kommen Sie einfach in die Berge und ans Meer. In Prien am Chiemsee, Bayerns größtem See, kein Gegensatz. Die Fläche des Chiemsees, auch das „Bayerische Meer“ genannt, beträgt 80 km 2, seine größte Tiefe ca. 74 m. Der anerkannte Kneipp-Kurort Prien ist das Herz dieser Landschaft und hat mit dem Erlebnisbad Prienavera, einem märchenhaften Gebilde aus Glas und Wasser, einen Ort geschaffen, wo es sich richtig wohl sein lässt und der Spaß auch nicht zu kurz kommt. Nur eine der kulturellen Perlen dieser Region ist das Schloss des sagenumwobenen König Ludwig, der ein zweites Versailles bauen wollte und Schloss Herrenchiemsee schuf.
1 Woche (7 x HP) / Hotel Luitpold am See
Unmittelbar am Chiemsee, dem „Bayerischen Meer“
Leistungen
- Fahrt im Fernreisebus mit Bordservice
- Übernachtungen
- reichhaltiges Frühstücksbuffet
- 3-Gang-Abendmenü
Hotel Luitpold am See
Lage: Haus 1 und Seerestaurant liegen unmittelbar am Ufer des Chiemsees - Haus 2 mit Restaurant und Biergarten ist ca. 100 m vom See entfernt
Hotelausstattung: Lift, Seeterrasse, Biergarten, Restaurant, Weinstube und hauseigene Konditorei
Zimmerausstattung: Bad oder DU/WC, Fön, Telefon, Radiowecker, Sat-TV und Zimmersafe
Sonstiges: familiäre und freundliche Atmosphäre - das Hotel verfügt über 5 Familienzimmer, 4 behindertengerechte DZ und 2 DZ für Allergiker (auf Anfrage)
Die Kurtaxe ist von Ihnen vor Ort im Hotel zu zahlen
Kinderermäßigung (iZdE)
bis 2 Jahre = 90 %, 3-6 Jahre = 30 %, 7-10 Jahre = 10 %
Weitere Informationen
Abfahrt 1. Tag abends - Ankunft 2. Tag vormittags.
7 Übernachtungen mit Verpflegung wie gebucht vor Ort.
Rückfahrt 9. Tag abends - Rückkunft 10. Tag morgens.
Bei längerer Reisedauer mehr Übernachtungen mit Verpflegung wie gebucht vor Ort und Rückkunft entsprechend später.
Hinweis
Eintrittsgelder sind nicht im Reisepreis enthalten.
Fahrt in Nichtraucherbussen.