|
23. Dezember 2011: Sonderreisen „persönlich begleitet“ im Jahr 2012
Nach dem Start im letzten Jahr bieten die Graf Reisebüros im Jahr 2012 wieder einige Reisen die „persönlich begleitet“ werden an.
Persönlich begleitet von den Mitarbeiterinnen aus den Reisebüros wird zu den schönsten Reisezielen in Deutschland gefahren. Im Jahre 2012 stehen 3 Reisen zur Auswahl die nach den Wünschen der Kunden von den Reiseexperten zusammengestellt wurden. Viele Zusatzleistungen wie Stadtführungen, Eintrittsgelder oder Besichtigungen sind bereits im Reisepreis inklusive – das schont die Urlaubskasse.
Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren ... heißt es vom 01.06. – 03.06.2012
Die 3-Tage-Busreise nach Heidelberg, eine der schönsten Städte Deutschlands und lebendiger Mittelpunkt der Rhein-Neckar Region verbindet Tradition und Zukunft in landschaftlich reizvoller Lage. Entdecken Sie Heidelberg und flanieren Sie in der Altstadt mit der längsten Fußgängerzone Deutschlands.
Rhein in Flammen „Die Nacht des Feuerzaubers“ ... heißt es vom 06.07. – 08.07.2012
Die 3-Tage-Event-Busreise bringt Sie dem Rheintal mit seiner unvergleichlichen Mittelalter-Romantik näher. Entdecken Sie Koblenz sowie Wiesbaden und erleben Sie den „Rhein in Flammen“ direkt vom Schiff aus.
Weserbergland Märchen, Mythen & Meer ... heißt es vom 30.08. – 03.09.2012
Die 5-Tage-Busreise bringt Sie zu geschichtsträchtigen und historisch interessanten Orten mit malerischen Fachwerkhäusern und mittelalterlichen Gassen. Erleben Sie u.a. den kulturellen Höhepunkt in Bad Pyrmont mit dem Musik- und Lichtfest „Goldener Sonntag“.
| |