Grafs-Reisen verwendet Cookies um die Website ständig zu verbessern und bestimmte Dienste zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu.
  
                 

Der Graf Blog

Azubitagebuch: Anna-Lena Neumann

April 2017

Anna-Lena Neumann | Tourismuskauffrau | 1. Lehrjahr

"Bevor ich meine Ausbildung bei Graf’s Reisen begann, absolvierte ich bereits eine andere Ausbildung und probierte ein Studium aus, welches mir aber zu theoretisch war. Deshalb begab ich mich auf die Suche nach einer ansprechenden und praktischen Tätigkeit, welche optimal zu mir passt. Da bin ich auf den Beruf der Tourismuskauffrau gestoßen, dessen Berufsbild mir auf Anhieb gefiel.

Ich habe anschließend nach freien Ausbildungsplätzen gesucht und bin auf Graf’s Reisen aufmerksam geworden.
Durch die Größe dieses Familienbetriebs werden zahlreiche Möglichkeiten der Ausbildung in den diversen Betriebszweigen angeboten, was mir sehr zugesagt hat."

Vielen lieben Dank für deinen Bericht, liebe Anna-Lena! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!