Grafs-Reisen verwendet Cookies um die Website ständig zu verbessern und bestimmte Dienste zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu.
  
                 

Der Graf Blog

Azubitagebuch: Alexander Rommel

Juni 2017

Alexander Rommel | z. Zt. in der Einsatzleitung | 1. Lehrjahr

"Durch verschiedene Einblicke, die ich innerhalb diverser Praktika bekommen habe, wurde mir klar, dass ich eine Ausbildung im Büro machen möchte. Zudem zähle ich Arbeiten, in denen die Kommunikation im Vordergrund steht, zu meinen Stärken.

Für die Firma „Anton Graf GmbH“ habe ich mich entschieden, weil mir das Unternehmen seit langer Zeit bekannt ist, da ich selbst aus dem Stadtteil Eickel komme. Mich interessiert die Urlaubs- und Reisebrache sehr und die Abteilungen im Unternehmen bieten mir viele umfangreiche und unterschiedliche Tätigkeiten – das gefällt mir gut!"

Lieber Alexander, vielen Dank für deinen Bericht! Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg für deine Ausbildungszeit!