Grafs-Reisen verwendet Cookies um die Website ständig zu verbessern und bestimmte Dienste zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu.
  
                 

Der Graf Blog

Azubitagebuch: Jasmin van Haren

Februar 2018

Jasmin van Haren | Tourismuskauffrau | 1. Lehrjahr
"Bereits während meiner Schulzeit habe ich mich durch ein Praktikum im Bereich Eventmanagement für einen kaufmännischen Beruf interessiert. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt in den USA wurde mir jedoch bewusst, wie sehr ich es liebe zu Reisen und ich auch beruflich in diese Richtung gehen möchte. Daher entschied ich mich für eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau.

Ich habe mich bei der Anton Graf GmbH beworben, da man hier sowohl einen Einblick in die Reisevermittlung, als auch in die Reiseveranstaltung bekommt und somit hinter die Kulissen des gesamten Unternehmens schauen kann. Des Weiteren gefällt mir, dass das Unternehmen mehrfach im Ruhrgebiet vertreten ist und man mit einer Vielfalt von Reisearten zu tun hat, die einem im Laufe der Ausbildung nahegebracht werden."