Grafs-Reisen verwendet Cookies um die Website ständig zu verbessern und bestimmte Dienste zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu.
  
                 

Der Graf Blog

Azubitagebuch: Luca Möller

Mai 2018
Luca Möller | Kaufmann für Büromanagement | 1. Lehrjahr

"Ich habe mich für den Ausbildungsberuf des „Kaufmann für Büromanagement“ entschieden, da ich Verwaltungstätigkeiten, die in diesem Bereich vollzogen werden, persönlich sehr gerne nachgehe.

Speziell habe ich mich für diesen Betrieb entschieden, weil mir die Anton Graf GmbH schon immer bekannt war. Mir gefällt es sehr gut, dass ich nun bei einer Firma arbeite, die eine derart ereignisreiche Vergangenheit hinter sich hat und zudem ein Stück Geschichte der Stadt Herne darstellt. Meine Erwartungen an das Unternehmen haben sich innerhalb von zwei Monaten positiv bestätigt. Ich habe viele interessante Dinge gelernt und freue mich auf die kommende lehrreiche Zeit bei der Firma Anton Graf."

Lieber Luca, es scheint, als hättest du genau die richtige Ausbildung für dich gefunden. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg!