Grafs-Reisen verwendet Cookies um die Website ständig zu verbessern und bestimmte Dienste zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu.
  
                 

Der Graf Blog

"Black Shadows"-Gruppenreise: Bericht

Oktober 2018
Graf's Reisen macht Gruppenreiseträume wahr!
Die "Black Shadows" können davon im wahrsten Sinne ein Liedchen singen. Die Oldieband aus Wuppertal fuhr im April samt 66 Fans nach England. Dort besuchten sie ihre englischen Musikerfreunde und verbrachten drei Tage voller Spaß und Musik.

Wolfgang von den "Black Shadows" erzählt:
"Ein bequemer Doppelstockbus brachte uns freitags nach Woking in ein 4-Sterne-Hotel. Am Samstag gab es eine Stadtrundfahrt in London mit einer sehr netten und bestens informierten Stadtführerin, die uns auf besonderen Wunsch sogar zur Abbey Road führte, was den Nerv der Oldiefans natürlich besonders traf.
Abends brachte uns Peter, der Busfahrer, zum Ivy Club nach Farnborough, wo die Musikveranstaltung unserer befreundeten englischen Band und uns, den "Black Shadows", stattfand.
Selbstverständlich brachte er uns nachts auch wieder ins Hotel nach Woking.
Bis auf einen Schauer am Samstagabend begleitete uns durchgehend schönes Wetter, sodass alle Teilnehmer glücklich und zufrieden am Sonntag in Wuppertal wieder aus dem Bus steigen.
Die gute Vorbereitung und Organisation der Reise durch Frau Vogt von der Gruppenreisenabteilung und ein Spitzenpreis im Doppelzimmer einschließlich Frühstück lässt uns ein herzliches Dankeschön an Graf's Reisen sagen."

Wir freuen uns, dass wir Euch ein paar unvergessliche Tage bereiten konnten und hoffen, Euch bald wieder begrüßen zu dürfen!

Mehr Infos zu Gruppenreisen bekommt Ihr unter ▶ https://bit.ly/2mqwpkP