Grafs-Reisen verwendet Cookies um die Website ständig zu verbessern und bestimmte Dienste zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu.
  
                 

Der Graf Blog

Fest der Reise 2018

November 2018

++ Großer Nachbericht zum Fest der Reise ++

Am 10. November fand das zweite große Highlight dieses Jahres für die Anton Graf GmbH statt: das Fest der Reise.
In der Niederrheinhalle in Wesel begrüßten wir am 10. November rund 600 Reisegäste zu dem traditionellen Fest. Für Unterhaltung war natürlich gesorgt: die langjährig bewährte Midnight Special Showband, sowie der Sänger Danny Pascal und die Schlagersängerin Gaby Baginsky sorgten für ordentlich Stimmung in der Halle. Durch den Abend führte der Conferencier Mario Reima. Den Höhepunkt des Abends stellte die alljährliche große Reiseverlosung dar, bei der rund 40 Reisen an die Anwesenden verlost wurden.
Der dritte Preis war eine Rundreise durch Rimini, der italienischen Adria und San Marino und ging an Frau Büllesbach aus Wuppertal.
Über den zweiten Preis, eine Rundreise durch die Toskana, durfte sich Herr Blumenstein aus Bochum freuen.
Der heiß begehrte erste Preis umfasst einen Aufenthalt im Golf- & Sporthotel Carat in Grömitz an der Ostsee, über den sich Frau Borchert aus Gelsenkirchen freuen durfte.
Natürlich geht auch ein herzlicher Glückwunsch an alle anderen Gewinner und ein großes Dankeschön an alle, die den Abend wieder zu einem vollen Erfolg gemacht haben.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr mit Euch allen!