Grafs-Reisen verwendet Cookies um die Website ständig zu verbessern und bestimmte Dienste zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu.
  
                 

Der Graf Blog

Azubitagebuch: Jonas Götte

November 2018

Jonas Götte | 1. Lehrjahr | Kaufmann für Büromanagement

„Im Mai 2018 habe ich mich dazu entschieden, die Schule nicht weiter zu besuchen. Stattdessen wollte ich nach den Sommerferien unbedingt eine Ausbildung in einem Büro beginnen.
Meine Berufsberaterin empfahl mir den Beruf des Kaufmanns für Büromanagement und gab mir die Ausschreibung für die Ausbildungsstelle bei der Firma Anton Graf GmbH. Ich bewarb mich dort, weil das Unternehmen altbekannt in Wanne-Eickel, Herne und Umgebung ist. Die Einladung zu einem Bewerbungsgespräch hat mich sehr gefreut. Nach diesem erhielt ich dann einen der begehrten Ausbildungsplätze.

Mir ist eine gute Ausbildung sehr wichtig und diese erhalte ich bei der Anton Graf GmbH. Außerdem macht sie mir viel Spaß. Deswegen freue ich mich auf tolle und lehrreiche Jahre im Betrieb.“

 

Danke, Jonas, für Deinen tollen Bericht. Auch wir wünschen Dir nur das Beste für deine Ausbildungsjahre bei uns!