Grafs-Reisen verwendet Cookies um die Website ständig zu verbessern und bestimmte Dienste zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu.
  
                 

Der Graf Blog

Azubitagebuch: Pascal Tomasko

Dezember 2018

Pascal Tomasko | 1. Lehrjahr | Kaufmann für Büromanagement

 

„Ich habe mich für die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement entschieden, da es ein vielseitiger Beruf ist, der einem viele Türen öffnen kann. Die Kombination aus kaufmännischen Inhalten und Bürokommunikation finde ich sehr ansprechen und am Ende hat man die Möglichkeiten beinahe überall im Büroleben eingesetzt werden zu können.
Die Anton Graf GmbH existiert nun seit 90 Jahren und ist im Ruhrgebiet allseits bekannt und geachtet. Durch ein Inserat auf Facebook bin ich auf die Ausbildung aufmerksam geworden und nach reichhaltiger Recherche zum Schluss gekommen, dass dies der perfekte Ausbildungsort für mich ist. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut und fühle mich sehr gut aufgenommen und integriert.“

Danke, Pascal, für Deinen Bericht. Wir wünschen Dir weiterhin das beste für Deine Ausbildung bei uns.