Grafs-Reisen verwendet Cookies um die Website ständig zu verbessern und bestimmte Dienste zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu.
  
                 

Der Graf Blog

Hinter den Kulissen: Reisebüro Herne City-Center

Januar 2019

Hinter den Kulissen | 4. Ausgabe | Reisebüro Herner City-Center

Vor einer Woche haben wir ja die große Wiedereröffnung unseres Reisebüros gefeiert.
Anlässlich des Umbaus möchten wir Euch heute hinter die Kulissen dieses Reisebüros entführen.

1973 gegründet und in der Herner Fußgängerzone verortet, stehen Euch durch unsere drei motivierten Mitarbeiterinnen insgesamt 60 Jahre Touristikerfahrung zur Verfügung. Deren Kernkompetenzen liegen neben der individuellen Beratung und Zusammenstellung von Reisen bei Flusskreuzfahrten und Fernreisen.

Unsere Kunden profitieren von persönlichen Erfahrungsberichten aus aller Welt - immer bemüht das beste Preis-/Leistungsverhältnis für den Reisenden zu finden.
Sowohl per Flugzeug, als auch per Schiff, Bus und Bahn wurden schon diverse Reiseziele besucht: Fernziele wie Bali, Kenia und Dubai. Aber auch nahe Orte wurden durch z.B. Flusskreuzfahrten auf der Donau, einer Rundreise in der Provence, Südengland und Badeurlaub im gesamten Mittelmeer- & Atlantikraum erkundet.

Durch die Eigenständigkeit des Reisebüros wird, wie in allen anderen Graf Reisebüros auch, neutral beraten. Das heißt, dass kein Veranstalter bevorzugt angeboten wird. Die Wünsche des Reisenden haben die höchste Priorität. Auf der Suche zum Traumurlaub wird auf mittlerweile zwei verschiedene Preisvergleichssysteme mit Millionen von Angeboten, die ständig durch Online-Buchungsanfragen aktuell gehalten werden, zugegriffen.

Wir freuen uns, Sie in unserem neuen Büro begrüßen zu dürfen!