Grafs-Reisen verwendet Cookies um die Website ständig zu verbessern und bestimmte Dienste zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu.
  
                 

Der Graf Blog

Azubitagebuch: Peter Kunst

April 2019

Peter Kunst | 1. Lehrjahr | Tourismuskaufmann

„Eins der schönsten Ereignisse im Jahr ist der Urlaub. Ihr spart speziell für diese Zeit des Jahres, um Euch zu erholen, weg vom Alltag zu kommen und die Welt zu entdecken. Auch ich freue mich immer wieder darauf, wenn es soweit ist. Ich packe den Koffer, mein Lieblingsbuch und ab geht es ins Auto oder in den Flieger zu den schönsten Orten, die man sich nur vorstellen kann.

Ich weiß aber auch, dass es eine gewisse Vorbereitung braucht; manchmal mehr, manchmal weniger. Aber immer wünsche ich mir – und da geht es Euch bestimmt genauso -, dass alles glatt läuft und es keine Probleme gibt. Genau deshalb habe ich mich für eine Ausbildung zur Tourismuskaufmann entschieden, um Teil dieses Erlebnisses zu werden: damit ich jedem helfen kann, der Beratung und Unterstützung bei seinen Urlaubsplänen braucht.

Dafür benötige ich aber noch Zeit, Erfahrung und eine professionelle Ausbildung. Genau die erhoffe ich bei Graf’s Reisen zu finden. Denn mit einem bekannten Namen hier im Revier und 90 Jahren Erfahrung als Reiseveranstalter und -vermittler bin ich überzeugt, dass Graf’s Reisen der richtige Begleiter für diesen Weg ist.“

Lieber Peter, vielen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns sehr dich als Azubi hier bei uns zu haben und wünschen Dir auch weiterhin noch viel Erfolg und Spaß!

Mehr Infos zu Ausbildung und Karriere findet Ihr hier: https://bit.ly/2qixQ72