Grafs-Reisen verwendet Cookies um die Website ständig zu verbessern und bestimmte Dienste zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu.
  
                 

Der Graf Blog

Reisebericht: XXL-Tagesfahrt Scheveningen

August 2019

Sommer am Strand: ✔️
Kurze Fahrtdauer: ✔️
Langer Aufenthalt mit Sonnenuntergang: ✔️

Von Juni bis August bietet Graf's Reisen Montags immer eine XXL-Fahrt nach Scheveningen an. Zusammen mit ein paar Freunden hat Franziska diese Gelegenheit genutzt. Uns hat sie berichtet:

"Gegen 7.30 Uhr fuhren wir los in Richtung Niederlande. Unser Busfahrer hat uns immer freundlich auf dem Laufenden gehalten und uns pünktlich uns sicher chauffiert. Um kurz vor 11 Uhr sind wir dann in Scheveningen angekommen und hatten ganze 9 Stunden vor uns. Natürlich hieß es dann erst einmal: ab zum Strand. Die anfänglichen Wolken sind schnell verschwunden und wir konnten das frische Nordseewasser in der Sonne genießen. Nachmittags haben wir noch einen kurzen Abstecher nach Den Haag gemacht und uns dort leckere Pommes geholt. Für ein Eis war auch noch Zeit da. Die Tagesfahrt war auf jeden Fall super, auch wenn wir am Ende alles etwas erschöpft waren. Grundsätzlich können wir die Fahrt aber allen empfehlen und hoffen, dass es dieses XXL-Angebot auch nächstes Jahr wieder geben wird."