Grafs-Reisen verwendet Cookies um die Website ständig zu verbessern und bestimmte Dienste zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu.
  
                 

Der Graf Blog

Reisebericht: Türkische Riviera

Oktober 2019

Lasst uns nochmal gemeinsam im Sonnenschein baden - mit dem Reisebericht aus der Türkei von unserer Kollegin🇹🇷:

"Im Mai hatte ich die tolle Gelegenheit zum ersten Mal bei einer Inforeise mitzumachen. Für mich ging es 4 Tage an die türkische Riviera, um für euch dieses tolle Urlaubsziel zu entdecken. Viele und tolle Hotelanlagen, weite Sandstrände, Bade- und Wassersportparadiese für Groß und Klein. Gastfreundschaft wird hier besonders groß geschrieben!🌴

Falls Ihr einen Urlaub in die Türkei plant, aber noch kein passendes Hotel gefunden habt, habe ich hier ein paar Hotels, die mir besonders gefallen haben:

✔️Mein Hoteltipp für Familien ist das SunConnect Side Resort. Es liegt zwar nicht direkt am Strand, hat aber eine super Poolanlage und einen nagelneuen Wasserpark.🎠

✔️Für Leute, die es eher ruhig mögen, sollten ins Sunprime Numa Beach. Zudem ist der Rooftop-Pool ein echtes Highlight.🆒

✔️Für einen romantischen Urlaub zu zweit ist das SENTIDO Flora Garden das perfekte Hotel. Der hoteleigene Strand erinnert an karibische Inselträume und in den gemütlichen Bungalow-Zimmern kann man die gemeinsame Zeit vollends genießen.🌅

✔️Für einen Städtetrip nach Alanya schlage ich das Hotel Cook’s Club Alanya vor, ein super Hotel mit jugendlicher Atmosphäre mit der perfekten Lage zwischen Strand und Stadt.🏖️🌇

Was man auf keinen Fall auslassen sollte ist ein Bummel über einen der vielen Basare und danach ein Schiffsausflug um die Halbinsel von Alanya. Hier fühlt man sich beinah wie Captain Jack Sparrow während seiner Abenteuer in der Karibik.