Leistungen
Übernachtungssteuer inklusive.
1. Tag: Ruhrgebiet – Papenburg - Leer.
Abfahrt ca. 9.00 Uhr im Fernreisebus über die Autobahn Bottrop-Meppen nach Papenburg. Diese emsländische Stadt ist besonders bekannt für den Bau von Kreuzfahrtschiffen in der Meyer Werft, präsentiert sich aber auch recht vorweihnachtlich. Am Nachmittag Weiterfahrt nach Leer in Ostfriesland. Hoteleinweisung im beliebten Hotel Waldkur.
2. Tag: Ausflug Leer und Ostfriesland.
Sie starten mit Ihrem örtlichen Reiseleiter auf eine Erkundungstour durch Leer und das umliegende Ostfriesland. Lassen Sie sich von der winterlichen Atmosphäre der Region verzaubern. Nachmittags besuchen Sie den schönen Leeraner Weihnachtsmarkt.
3. Tag: Ausflug Oldenburg.
Der Lamberti Weihnachtsmarkt lockt mit dem Duft gebrannter Mandeln in die Innenstadt zum Rathausmarkt und auf den Schlossplatz und bildet mit über 100 Holzbuden ein Weihnachtsdorf in besinnlicher Umgebung
4. Tag: Leer – Osnabrück - Ruhrgebiet.
Es heißt Abschied nehmen aus Ostfriesland. Auf dem Rückweg Aufenthalt in Osnabrück mit Gelegenheit zum Weihnachtsmarktbesuch. Rückkunft im Ruhrgebiet abends.
Hinweis
Eintrittsgelder sind im Reisepreis nicht enthalten.
Die Reise ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen. Diese muss bis spätestens 21 Tage vor Reisebeginn erreicht sein.
Leistungen
Übernachtungssteuer inklusive.